1999 habe ich in Berlin meine Shiatsuausbildung begonnen. Von Beginn an war ich fasziniert, Energien im Körper zu spüren, sie zu aktivieren, Blockaden zu lösen und somit den Menschen die Möglichkeit zu geben, sich immer wieder zu entdecken und somit ihren Körper neu kennen zu lernen. Seitdem genieße ich alle Begegnungen, die ich damit erfahren darf. 2005 habe ich meinen anerkannten Gesundheitspraktiker in Zen-Shiatsu Masunaga (DGAM/BfG) gemacht und Weiterbildungen besucht.

Unter anderem bei:  

David Bradfield

  • Arbeiten im Sitzen
  • Gespräch mit den Gelenken

Suzanne Yates

  • Shiatsu während der Schwangerschaft, bei der Geburt und bei Säuglingen.

Seit 2008 bin ich selbstständig und arbeite in der gynäkologischen Praxis von Dr.Sabine Müller, am Alexanderplatz in Berlin.


 

 

 

Kontakt

Simona Rischer Zen Shiatsu in der Praxis Dr.Sabine Müller

Haus der Gesundheit 1.OG
Karl Marx Allee 3
(U5 Schillingstrasse)
10178 Berlin
Telefon: +49178 / 217 44 27 simona_rischer@web.de